Individuelle Zahnschiene

Gifte gelangen über den Mund in unseren Körper!

Die Methode für gesundes, festes Zahnfleisch und ein strahlendes Lächeln !

Individuelle Zahnschiene für hochwirksame Medizinprodukte zur Giftbindung.

Es ist sehr wichtig eine professionelle Zahnreinigung und Parodontosebehandlung durchführen zu lassen. Wir kommen nun mal mit der Zahnbürste nicht in die Taschen und Fissuren. Wir können jedoch dort das Histamin binden und somit uns und dem Zahnarzt helfen, die Probleme deutlich zu verringern.

Informationen zum Konzept der individuellen Zahnschiene erhalten Sie  von Roger Schartel, unserem Ansprechpartner unter: 0171 625 5278

Die Wirkungsoptimierung

Die jahrelange und erfolgreiche Praxis mit verschiedenen medizintechnischen Geräten führte dazu, dass Frau Lapp Schreiber selbst Schulungen für Ärzte und Heilpraktiker zur Anwendung der Geräte gestaltete. Innerhalb dieser Schulungstätigkeit tauchten wiederholt Beiträge von Kollegen/Innen zu den Herausforderungen an diese Behandlungsvarianten auf. Diesen Herausforderungen nahm sich Frau Lapp Schreiber an und entwickelt seitdem medizintechnische Geräte, deren Besonderheit in der innovativen Kombination von bekannter Technologie mit altbewährtem Wissen und erprobter Praxistauglichkeit zu sehen ist.

Die Anwenderfreundlichkeit

Auf Grund der einfachen Handhabung dieser Geräte ist es möglich, die eigentliche Behandlung zu delegieren. Diese kann sowohl von Assistenten als auch problemlos von den Patienten selbst durchgeführt werden. Damit ist die Möglichkeit gegeben, die Behandlungskosten dem Aufwand entsprechend individuell zu berechnen, was sowohl für den Behandelnden als auch den Behandelten Vorteile bietet.

 

50 Jahre Laser

Die erfolgreiche Generation der neuen Schmerztherapie

Facebook

Links